Ich habe folgende Behandlungsformen gelernt:

- Massage

- Passive Mobilisation

- Aktive Bewegung

- Stabilisierende Übungen

- Manuelle Therapie

- Lymphdrainage

- Gerätetherapie

- Narbenbehandlung

- Atemtherapie

- Thermotherapien ( Anwendung von Wärme)

- Kyrotherapie ( Anwendung von Kälte)

- Magnetfeld-Therapie

- Elektortherapie ( Amplivet)

- Ultraschall(  gelernt aber zur Zeit noch kein Gerät in der Praxis)

- Taping



Meine Patienten während der Behandlung :

Little Bo geht es hier schon viel besser...seine Diagnose vom Tierarzt war nicht so toll. Seine hinteren Beinchen waren wie tot. Massage, Magnetfeld und Amplivet sollten ihm helfen.....



.....auch einige Geräte kamen zum Einsatz.





Diesen Schnappschuss machte das Frauchen eines Abends als Little Bo wieder mal richtig aufdrehte. Der kleine Schatz kann seine Hinterläufe nun wie vorher benutzen. Littlte Bo ist glücklich..Frauchen ist glücklich und ich natürlich auch.





Ein lieber großer Bär bei seiner Spondylose Behandlung mit dem Ampivet ( Magnetfeld läuft auch) .